Orion Saturn
Orion Saturn

Saturn

Kristall für niedrige Räume: „Design by ORION: SATURN“ bietet einen flachen Aufbau und lässt so auch Räume ohne besondere Höhe erstrahlen.

Die Optik von „Design by ORION: SATURN“ erinnert an den zweitgrößten Planeten unseres Sonnensystems. Der auch Ringplanet genannte Himmelskörper Saturn ist fast zehnmal so groß wie die Erde und mit freiem Auge sichtbar. Schon lange fasziniert er die Menschen, wurde sogar eine mythologische Gottheit nach ihm benannt.

Als eine der wenigen Kristall-Deckenleuchten bietet „Design by ORION: SATURN“ einen flachen Aufbau. So eignet sich „SATURN“ für den Objekt- und Wohnbereich, besonders aber für niedrigere Räume und verkörpert dabei Eleganz und geschmackvolles Lichtdesign.

„SATURN“-Metallteile werden aus Vollmessing gefertigt und sind in 24 Karat vergoldet oder verchromt erhältlich. Der Chrom-Nickel-Spiegel dient als Träger für die ganze Leuchte. Durch dessen Spiegeleffekt baut sich zusätzlich Höhe im Raum auf und der Luster wirkt imposanter, ohne die tatsächlichen Gegebenheiten weniger hoher Räume zu überfordern. Gegen Aufpreis ist der Spiegel in Gold erhältlich. Die Kristallbesatzung von „Schöler Crystal“ ist aus österreichscher Produktion.

ZUM ONLINE-KATALOG