Orion Rauchglas
Orion Rauchglas
Orion Rauchglas

RAUCHGLAS

Die 70er sind zurück: „Design by ORION: RAUCHGLAS“ bietet Retro-Chic auf höchster Qualitätsebene.

Kristallluster einmal anders: In den 1970er Jahren topmodern, heute in der Kategorie „Retro“ zu finden erlebt das Rauchglas seit einiger Zeit ein Revival. „Design by ORION: RAUCHGLAS“ stammt in seinen Grundzügen ebenfalls aus den 70er Jahren, wurde aber einem Facelift unterzogen.

Die Rauchglasplatten im Facettenschliff werden zu einem Luster in invertierter Pyramidenform gereiht, die sich als Deckenleuchte sowohl als auch als hängender Luster chic im Retrodesign präsentieren.

Das Grundgestell von „RAUCHGLAS“ wird aus Vollmessing produziert, die Oberflächen der Metallteile entweder 24 Karat vergoldet oder verchromt. Die runden Rauchglasplatten werden mit Facettenschliff versehen.

ZUM ONLINE-KATALOG
Erhältlich als