Orion Oriental

ORIENTAL

Der Glanz des Morgenlandes in Kristall gegossen: „Design by ORION: ORIENTAL“ erfüllt alle prunkvollen Träume.

„Design by ORION: ORIENTAL“ gehört zurecht zu den exklusivsten Serien von ORION. Wer Exklusivität und prunkvolle Luster sucht, ist hier richtig: Das größte Basismodell mit einem Durchmesser von 1,3 m zieren bereits 4800 Kristalle. Doch bei „ORIENTAL“ sind in puncto Größe keine Grenzen gesetzt. Eine Sonderanfertigung mit bis zu 3,6 m Durchmesser zählt über 15.000 Kristalle, die alle einzeln per Hand gekettelt werden und so ein atemberaubendes Lichterlebnis bieten.

„ORIENTAL“ wird als hochexklusive Kristallserie im orientalischen Stil vorrangig im gehobenen Objektbereich angewandt. Prestigeobjekte wie ein sakrales Objekt in Junik (Kosovo) setzten schon auf „ORIENTAL“, aber auch private Einrichtungen von etwa ein Palais in Österreich.

Die Wirkung vollflächiger Kristallvorhänge steht bei „Design by ORION: ORIENTAL“ im Vordergrund. Auch die kleineren Außenköpfe des Lusters werden mit voller Kristallabdeckung produziert.

Die Metallteile werden aus Vollmessing produziert und 24 Karat vergoldet. Die Kristalle stammen aus Österreich von „Schöler Crystal“, können aber auf Wunsch auch in anderen Kristallqualitäten ausgeführt werden.

ZUM ONLINE-KATALOG