Orion Galaxy

GALAXY

Der Hingucker im modernen Stil: „Design by ORION: GALAXY“. Innenverspiegelte Swarovski ® Kristalle für besondere Lichtmomente.

Schon im antiken Griechenland erkannte der weise Demokrit, dass die Galaxie, in der sich die Erde befindet, wie ein gigantisches milchiges Band von Sternen aussieht. Er gab ihr den Namen „galaxias“, wobei „gala“ so viel wie „Milch“ bedeutet. Die heutige Bezeichnung „Galaxis“ geht auf diesen Ursprung zurück und auch der deutsche Name „Milchstraße“ nimmt Anleihen daran.

Inspiriert von den zahllosen (Forscher schätzen zwischen 100 und 300 Milliarden) Sternen in unserer Galaxie haben Designer von ORION einen Luster mit interstellarem Aussehen entwickelt: „Design by ORION: GALAXY“.

Auf medusenartigen Armen sind innenverspiegelte Spectra® Swarovski® Crystals angebracht, die mit maximaler Lichtbrechung ein besonderes Farbenspiel erzeugen. „GALAXY“ findet hauptsächlich im Wohnbereich Anwendung. Doch haben das ORION-Werk einige riesige „GALAXY“-Kugeln für den Objektbereich verlassen.

Die Metalleile werden in Vollmessing gefertigt. Die Oberflächen sind wahlweise in 24 Karat vergoldet oder verchromt erhältlich. Kristalle: Spectra® Swarovski® Crystal.

ZUM ONLINE-KATALOG
Erhältlich als