Orion Avala
Orion Avala
Orion Avala

Avala

Integrating elegant lights into a puristic ambiance? „Design by ORION“-Series „AVALA“ is the perfect match: its slender structure along elegant lines with exclusive detailing blends into interior designs of clean elegance.

The charm of magnificent chandeliers like the „Design by ORION“-Serie „MARIA THERESIA“ derives from integrating opulent styles from various eras. These splendid chandeliers shine with hanging crystals, elaborate lines and expansive forms.

For those intending to style living interiors along modern and puristic criteria without forsaking exclusive crystal lights can resort to “AVALA”. This crystal light series captivates with its reduced lines: no scrollwork, no hanging crystals. Instead the exclusive „Strass® Swarovski® Crystal“ elements are integrated into the light itself. They are fitted as holders under the chandelier candles or as studs in the middle structure of the lights.

Another highlight of this “Design by ORION” series are tubes with a square cross-section crafting the arms. In this elegant version, the lights can also distinguish themselves in finalizing stylish public interiors.

View Series Details Online
class= class=
Available as

Orion Avala
Orion Avala
Orion Avala

Avala

Im schlichten Ambiente wollen Sie mit eleganten Leuchten punkten? Dafür ist die „Design by ORION“-Serie „AVALA“ genau das Richtige: mit schlankem Aufbau, eleganter Linienführung und exklusiven Details schmiegt sie ins elegant-schlichte Raumkonzept.

Den Charme von grandiosen Leuchten wie der „Design by ORION“-Serie „MARIA THERESIA“ macht aus, dass sie Stilrichtungen vergangener Epochen miteinbeziehen. Die pompösen Kronleuchter glänzen durch abgehängte Kristalle, aufwändige Linienführung und auslandende Formen.

Wer sein Raumkonzept nach modernen und schlichten Gesichtspunkten prägen möchte, aber dennoch nicht auf die Exklusivität von Kristallleuchten verzichten möchte, kann sich aber Anregungen bei „AVALA“ holen. Die Kristallleuchten-Serie besticht durch eine sehr schlichte Linienführung: keine Schnörkel, keine abgehängten Kristalle. Vielmehr sind die exklusiven „Strass® Swarovski® Crystal“-Elemente in den Körper der Leuchte fest verbaut. So dienen sie als Tassen unter den Kerzen oder Knäufe im mittleren Aufbau der Leuchte.

Ein weiteres Highlight der „Design by ORION“-Serie sind die Rohre mit quadratischem Querschnitt, aus denen die Arme gefertigt sind. In dieser eleganten Ausführung tun sich die Leuchten auch als Vollendung stilvoller Räume im Projektbereich hervor.

Die Metallteile von „Design by ORION: AVALA“ sind in österreichischer Handarbeit aus Vollmessing gefertigt. Die Oberfläche ist 24 Karat vergoldet oder verchromt erhältlich. Die Lampenschirme können alternativ in Weiß, Gold, Champagner- oder Chrom-färbig geliefert werden. Die Kristallbestückung stammt von Strass® Swarovski® Crystal.

ZUM ONLINE-KATALOG
class= class=
Erhältlich als